Hi habe am Donnerstag diese schöne Uhr in Dresden direkt neben der Frauenkirche gefunden. Sie wird dort zum Verkauf angeboten.
[attachment=0]SANY0067.JPG[/attachment]
Leider hatte der Laden schon zu, sonst hätte ich mal nach dem Preis gefragt.
Dachte mir, das wäre für einige Sammler interresant.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SANY0067.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Genau diese schöne Uhr habe ich vor einigen Tagen ebenfalls in diesem Laden in Dresden gesehen, der ist in der Straße Nähe Frauenkirche, wo Wempe seine neue Niederlassung hat.
Leider hatte ich auch keine Gelegenheit, reinzugehen und zu fragen. Es wäre schon interessant, welches Modell das genau ist. Ich dachte allerdings, die Tangente NL wäre eine normale Tangente ohne Datum. Oder gibt es da Design-Geschwister? Könnte es sich bei der hier gezeigten Uhr evtl. um einen Tangomat handeln? - Das konnte ich durchs Schaufenster nicht erkennen. Ich meine, mich zu erinnern, (bin mir aber nicht mehr sicher) dass der Preis so irgendwo bei 1800 - 2000 lag, was auf den Tangomat hindeuten würde.
Wäre toll, wenn hier jemand Näheres berichten könnte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.