Für die Heimfahrt...Inspired by Markus: "Die geht zu allem, auch zu Jeans".Danke dafür
In der Hoffnung auf einen Freitag, der ganz schnell vorbei ist die SpeedyAllen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Forumstreffen,
Ich heute ohne. Warum wohl?@Kai:ja, aber hoffentlich nicht zu jedem Hoffe, Du bist gut gelandet.(Sie öffnete die Tür und hatte nichts an, außer dem Radio )@Jürgen:Sitzungstag?Euch allen einen guten Wochenausklang, ein schönes Wochenende und neidvolle Grüße nach Glashütte!Bin mal gespannt, wie sich der Freitagsfaden gegen 17:00 Uhr entwickelt GrußMarkus
Meine neue alte Uhr. 80er Jahre, Plexiglas, ultraflacher Handaufzug:
Zitat von Longus 04Ich heute ohne. Warum wohl?@Jürgen:Sitzungstag?Euch allen einen guten Wochenausklang, ein schönes Wochenende und neidvolle Grüße nach Glashütte!Bin mal gespannt, wie sich der Freitagsfaden gegen 17:00 Uhr entwickelt GrußMarkus
Gott sei Dank kein Sitzungstag - Büro und zwar möglichst kurz hab noch viel vor heute - feiern!Keine Uhr - d.h. freier Freitag? beneidenswertAuf die Entwicklung des Fadens freu ich mich auch schon.Grüße,
Heute die vielleicht...(Bild entstand vor einem Jahr beim Nomos Forumstreffen...)Nein, ich hab mir heute die mal gegönnt.... Viele Grüße nach Glashütte!!WaltherPfalz
Gleich Beerdigung, Uhr ist klar und trägt schon schwarz, überlege noch mit meiner Krawatte, tendiere aber zum Klassiker.
Beerdigung ist nicht so doll. Aber die Tangente paßt.Ich trage heute mal absichtlich keine Nomos, weil ich nicht in Glashütte bin.? Markus ? Ist das auch Dein Grund, keine Uhr zu tragen? Oder gibt es was Neues und Du hältst den Arm für später frei?
Zitat von waltherpfalzNein, ich hab mir heute die mal gegönnt.... Viele Grüße nach Glashütte!!WaltherPfalz
Hallo Jürgen,die Nr. 100/125. Welches Werk hat sie Epsilon oder Zeta? Tolle Uhr. Wir haben die 37/125 ohne Datum.
Hallo Sabine,es ist ein Zeta.Danke für den Hinweis - muß noch das Datum stellen...Viele Grüße!!WaltherPfalz