fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tangente_datum_gyrot_fron
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
So faszinierend ein Gyrotourbillon ist (ich werd' nie wirklich verstehen, wie sich da was wohin dreht...), ich finde, zu einer Tangente passt es nicht. So ein Gyrotourbi braucht eine verspieltere Uhr, nicht so "streng" und aufgeräumt wie die Tangente. Selbst ein normales Tourbillon würde mir in einer Tangente nicht gefallen. Ein Tourbi in einer Club? Schon eher. Aber nicht in den "klassischen" Nomos, weder in Tangente, noch Orion, Ludwig, Tetra oder Tangomat.
Bau es doch mal in eine Club ein, nur so zum Spaß...
Und mich persönlich reizt ein Tourbillon nicht, da es - vor allem in einer Armbanduhr - unnütze Spielerei ist. Ähnlich wie eine Schraubenunruh bei der die Schrauben nur noch Deko sind.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.