Melde mich haute mal aus meinen Urlaub, habe hier eine Uhr gekauft und jetzt wüsste ich doch gerne von welcher Firma die genau ist. Der Name auf dem Zifferblatt sagt mir nichts.
Der Verkäufer meinte nur, dass die Uhr für eine Englische Fliegerstaffel gemacht wurde. Kann aber auch nichts genaueres zum Produktionszeitraum sagen.
Ich weiß nur, dass es sich um ein Schweizerprodukt handelt (steht ja auf dem Zifferblatt) und dass die Lünette fehlt.
Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte die Uhr zu bestimmen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hi Alex, ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen. Die Marke Chronosport gehört heutzutage Helmut Sinn. Er lässt sie jedoch wieder einschlafen und konzentriert sich auf Guinand. Entweder findet Du aus seiner Website (http://www.guinand-watch.com) Informationen zur Historie der Marke (ich habe nicht gesucht) oder Du rufst einfach mal an und fragst.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.