heute wollte ich euch meine Breguet Ref. 3910 kurz vorstellen. Es handelt sich um eine klassische 3 Zeiger Uhr mit kleiner Sekunde, das Werk (Handaufzug) stammt von Jaeger le Coultre und wurde von Breguet nochmals feinbearbeitet. Leider verfügt die Uhr über keinen Glasboden, habe es bisher auch nicht gewagt, den Boden zu öffnen.
Baujahr 1999 Gehäusedurchmesser 33,5 mm ohne Krone Gehäusematerial Weißgold handguillochiertes Zifferblatt, Zeiger aus gebläutem Stahl
askimlover
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Uhren (1).jpg
Uhren (10).jpg
Uhren (2).jpg
askimlover
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Uhren (3).jpg
Uhren (7).jpg
Uhren (8).jpg
askimlover
Uhren (5).jpg
Kannst ja zu mir kommen dann öffne ich den Boden. Wir können auch noch Markus einladen, dann gibt es auch noch eine persönliche Gravur auf den Schrauben.
Nein Quatsch beiseite. Gefällt mir wirklich sehr gut. Bin immer wieder bei deinen Uhren begeistert. Macht freude anzuschauen. Wenn du die Uhr mal im Service haben solltest kannst du ja fragen ob die für dich auch ein Bild vom Werk machen. Ansonsten würde ich fast niemanden dran lassen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schöne Uhr, für mich aufgeräumtes Ziffernblatt, obwohl da "viel drauf" ist. Farblich passt für mich alles zusammen. Der Sekundenzeiger sticht sofort ins Auge. Kannte ich noch nicht, was aber bei mir nichts heißen muss.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.