Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
In meinen Augen ist die Geldanlage in Uhren verfehlt. Insofern bin ich froh, daß der obige Bericht den Ball flach hält und zu dem Ergebnis kommt, daß das eher etwas für Uhrenliebhaber ist. Denn ob man den vermeintlichen Wert je als Verkaufspreis erzielen kann, bleibt fraglich. Ich bin sicher, daß die Preise ins Bodenlose fielen, wenn ad hoc alle Tresorstücke auf den Markt kämen. Und wer spekulieren möchte, sollte zu den Underdogs greifen. Da ist die Marge besser.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.