Danke Silke, das höre ich sehr gerne,,gerade auch von einer Frau, . Du hast natürlich recht,im Alltag NOCH gewöhnungsbedürftig,aber ich gewöhne mich daran,wart mal..es ist jetzt knapp 20.15 uhr
schöne Grüße aus Berlin,und viel Spaß mit deiner Temlin(Du weißt doch noch...hier wird Buch geführt) Dennis
Danke Kai, habe bloß ein Problem,wie wäre ich am besten an die Zenith gekommen die lässt mich irgendwie nicht zur Ruhe kommen.
Jetzt mal im Ernst,ich bin ganz glücklich mit der Breitling...nur fange ich schon wieder an,am Abend mit der Lupe...nach Makros...dabei war mir das eigentlich immer egal.Es sind trage-Gegenstände.
@all ...die speedmaster wie auch die PO sind nicht an Forumsmitglieder gegangen....leider(wobei die PO kurzfristig ging). Und jetzt möchte ich nichts mehr hören,sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.