Ich tue mich ebenfalls etwas schwer damit, BS als "richtige Glashütterin" anzusehen. mir ist sowieso suspekt, das die jetzt auch auf den Zug aufspringen. Erst Nur Quarzuhren und nun der Schritt in diese Richtung, aber der markt scheint es herzugeben. Für mich persönlich sind die BS Uhren im Moment nichts.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von WösiHallo Alex, Glückwunsch zur neuen Glashütterin! Silke
Du solltest aber die Railmaster nicht gehen lassen!
Recht hat sie! Railmaster rein, BS raus. Gibt schönere Uhren mit Unitas. Aber da scheinst auf Glashütte spezialisiert zu sein! Wahrs. hast du sie zum internen Preis bekommen, aber selbst dann: mach et nich, Jung.
Hallo Alex,Glückwunsch auch von mir ist die Uhr von Frank Smigerski Wir hatten sie uns zusammen im Schaufenster angeschaut (Forumstreffen)
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSID Ich frage mich allerdings schon, wieso das eine "Glashütterin" ist (ich weiss schon, dass BS dort den Sitz hat). Die Chatons zu verschrauben kanns ja nicht sein, oder?
Naja, immerhin ist es eine Glashütter Dreiviertelplatine...
Die Uhr ist schön, keine Frage. Aber auch ich kann mit BS nicht viel anfangen, sorry. Verbinde mit der Marke immer die Quarzuhren mit ihrem Möchte-gern-Glashütte-Aufdruck... Behalte die Railmaster. Die ist klasse !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.