Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Den Sticker gab's bei eBay, oder? hatte ich gesehen. Schön, daß Du ihn ersteigert hast. Deine Bilder sind erste Sahne. Ich glaube, so ein Band könnte mir an meiner auch gefallen.
Zitat von s.seifertDen Sticker gab's bei eBay, oder? hatte ich gesehen. Schön, daß Du ihn ersteigert hast.
Ja, den habe ich mir letzte Woche aus der Bucht gefischt.
Zitat von s.seifertIch glaube, so ein Band könnte mir an meiner auch gefallen.
Das Fluco Band sieht wirklich gut aus, noch besser würde allerdings ein schwarzes Shell Cordovan Band mit oranger Nahr passen. Ich habe da schon eine Anfrage laufen, wenn ich weitere infos habe melde ich mich hier wieder.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe gerade mit einem renomierten Hersteller von Uhrenarmbändern gesprochen. Er macht mir ein Shell Cordovan Band (sowohl schwarz als auch braun) mit oranger Naht zu einem vernünftigen Preis. Ich werde nächste Woche nochmals den genauen Preis bekommen, die Bänder müssten dann in 2-3 Wochen fertig sein.
Zitat von fmattesDas Fluco Band sieht wirklich gut aus, noch besser würde allerdings ein schwarzes Shell Cordovan Band mit oranger Nahr passen. Ich habe da schon eine Anfrage laufen, wenn ich weitere infos habe melde ich mich hier wieder.
Genau! Bin mal gespannt wie das Band aussehen wird.
Zitat von fmattesIch habe gerade mit einem renomierten Hersteller von Uhrenarmbändern gesprochen. Er macht mir ein Shell Cordovan Band (sowohl schwarz als auch braun) mit oranger Naht zu einem vernünftigen Preis. Ich werde nächste Woche nochmals den genauen Preis bekommen, die Bänder müssten dann in 2-3 Wochen fertig sein.
Hallo Franz,
klasse!!! Solltest Du eine Sammelbestellung aufgeben, wäre ich auch interessiert. (schwarz, wenn möglich Länge S - kurz).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.