Bei einigen Mitgliedern ist das ja so 'ne Sache mit den Bildern im Forum. Immer mal wieder die gleichen älteren Fotos einstellen -> das finde ich allmählich langweilig . . . . . . . . .
Heute mal die Freitagsuhr an Siegfried's Arm (für Arne)
Zitat von s.seifertBei einigen Mitgliedern ist das ja so 'ne Sache mit den Bildern im Forum. Immer mal wieder die gleichen älteren Fotos einstellen -> das finde ich allmählich langweilig . . . . . . . . .
Zitat von s.seifertBei einigen Mitgliedern ist das ja so 'ne Sache mit den Bildern im Forum. Immer mal wieder die gleichen älteren Fotos einstellen -> das finde ich allmählich langweilig
Zustimmung, auch wenn ich manchmal Mitschuld trage.
Zitat von s.seifertHeute mal die Freitagsuhr an Siegfried's Arm (für Arne)
Super! Ist das Franz' (Ehemalige)?
Bei mir heute Rücken und Front mit frisch geschossenen Bildern weiterhin in Farbe:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von s.seifertBei einigen Mitgliedern ist das ja so 'ne Sache mit den Bildern im Forum. Immer mal wieder die gleichen älteren Fotos einstellen -> das finde ich allmählich langweilig . . . . . . . . .
Da fühle ich mich heute aber nicht angesprochen,das wollte ich hiermit rechtlich klarstellen
Wie die letzten Tage, NIVREL Red Sea und Aktuell [attachment=0]IMG_1572.JPG[/attachment]
Allen ein sonniges WE
Patti
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1572.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.