Zitat von jmbaudachJetzt verstehe ich... Wenn man bereits alle Uhren besitzt, bleibt als weitere Anschaffung halt nur noch die individuell gefertigte...
ach moritz, mit meinen sechzig uhren bin ich doch nur ein kleiner fisch ... aber eine individuell gefertigte, finde ich schon reizend.
ich stelle mir eben eine kombination aus diesen beiden uhren vor:
wenn ich die sax. trage, fehlt mir der chrono, wenn ich die BP trage, fehlt mir das großdatum. vielleicht kann mal einer unser photoshop-spezialisten mir die beiden totalisatoren der BP in die sax. montieren. ich finde ein eindrücker-chrono würde gut in die sax.-reihe passen.
@ kai: ich habe eine BP mit großdatum aus der leman-serie, leider gefällt mir diese serie heute gar nicht mehr, die zeiger, die angeschnittenen zahlen ... nein, es sollte da schon die villeret oder eben eine ALS sein. flyback habe ich bis heute nicht vermisst.
Verstehe, das ist natürlich ein Problem. Der Chrono gefällt mir persönlich ganz ausgezeichnet, aber das ist ein anderes Thema
Ich denke, es wird kein leichtes unterfangen sein, Deinen Wunsch zu realisieren. Mir persönlich wäre es das nicht wert. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, Dich bei Patek umzuschauen. Die neuen Chronos sind fantastisch, oder aber auch die aktuelle Jahresklanderuhr (große Referenz 5207) mit Repitition und Honeygoldton des Blattes ist unglaublich. Kostet CHF 7250,000,- die ich eher investieren würde als einen Mix zwischen Blancpain und A. Lange und Söhne.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.