...Hallo Moritz,meinen Glückwunsch zu dieser Armhantel. Finde ich aber wirklich nicht schlecht,auch von der Optik. Mich würde mal bitte ein "Nightshot" der Uhr interessieren,eine Bitte von mir. schöne Grüße,Dennis.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MSBTolle Uhr! Die Ziffernblattgestaltung gefällt mir sehr gut.
Danke.
Zitat von MSBIst die Uhr (bei der Größe) auch alltagstauglich?
Nicht für jeden.
Zitat von MSBDu solltest Dir das Tauchen nun als Hobby aneignen. Mit Uhren bist Du dafür gut ausgestattet.
Ich habe zwar einen Tauchschein, aber als aktives Hobby ist es mir zu aufwendig. Ich bleibe lieber Urlaubstaucher.
Zitat von s.seifertTolle Leuchtkraft. Aber hast Du die nicht eigentlich wegen Deiner Lieblingsfarbe orange gekauft?
Der Gesamteindruck hat es mir angetan. Sie ist groß, schwer und wirkt insgesamt sehr edel-sportlich. Die Verarbeitung ist top und Details wie die schwarze Lunetten-Riffelung und der Schutzbügel über der Krone machen sie sehr interessant.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.