Nach zuletzt sehr hoher Arbeitsbelastung, die eine Art Forums-Pause ausgelöst hatte, habe ich am Wochenende ein highlight erlebt: das 27. Jazzfestival in Südtirol.
Drei wunderbare Tage in Bozen mit jeder Menge toller Musik, tollem Essen und tollem Wein. Auf jeden Fall ein echter Genuß (nicht nur für Freunde des Jazz).
Obwohl die Zeit bei solchen Gelegenheiten (ausser um keinen Konzertstart zu verpassen) keine Rolle spielt, hatte ich natürlich eine Uhr dabei - meine TSD.
Hier ein paar Impressionen:
ein musikalisches highlight: Diego Ruv (Diego Ruv Quartett) im Kapuzinergarten
ideal für den frühen Nachmittag - Aperol-Spritz
und für den Abend - ein Lagrein
für mich das beste Konzert des Wochenendes - Bonania Soundmachine im Europapark
Nebenbei fiel mir noch auf, dass die Marke Rolex in Bozen scheinbar sehr beliebt ist. Sehr viele Leute tragen eine, wobei ich natürlich nicht weis wie viele fakes dabei waren.
Für Markus und Moritz hab ich dann aber auch noch was gesehen gab es nur bei einem Juwelier, dafür aber ein recht großes Sortiment im Schaufenster.
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Kann beide Getränke zur empfohlenen Zeit gut mit empfehlen.
Wir sind in 3 Wochen in Südtirol. Aber etwas höher als Bozen. Schlerngebiet und Sella.
Wein kaufen am Kalterer See natürlich auch
Zum Thema Uhren: [attachment=0]02.JPG[/attachment] Rasen mähen und Auto waschen hat sie gut überstanden, die One Dollar Watch.
Gruß Markus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
02.JPG
02.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.