Hallo Markus, wünsche Dir viel Freude damit! Silke
Ich bin vor ca. 10 Jahren auch immer um die Max Bill herumgeschlichen, damals konnte ich mir die Uhr nicht leisten, jetzt könnte ich mir die Uhr leisten, doch nun will ich die mir nicht mehr leisten, da der Reiz über die Jahre verloren ging!
Zitat von MSBDie Uhren sind toll. So ist keine allein. Haben beide Uhren Plexiglas?
.
Ja.
Diue Kleine ist eine aus der ersten Serie. Die Große ist aus der aktuellen Produktion.
@Silke: Geschmäcker ändern sich eben im Wandel oder Laufe der Zeit. So einiges, um dass ich vor über 10 Jahren rum geschlichen bin gefällt mir heute auch nicht mehr. Der Stil Max Bill bleibt allerdings immer mein Fav. Und das seit Jahrzehnten. Erstaunlich nur, dass Du mit Angfang 20 schon so einen puristischen Geschmack hattest
Grüße Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.