Danke für die vielen Glückwünsche. Die Goldene war nicht geplant, sondern nur die Herrnhut - aber irgendwie hat gestern alles gepaßt. Und die kleine Max Bill war schon etwas länger bestellt und kam zufällig auch noch gestern abend. Wie das Leben so spielt.
Nun brauchen wir ganz ganz dringend eine weitere 6er Box - aber das schreibe ich noch in den "Suche" Faden.
Zitat von s.seifert...Wenn ich Dir jetzt eine Zahl sage, stimmt sie in einigen Stunden nicht mehr -> wenn der Postmann nachher klingelt, oder vielleicht erst morgen
Zitat von fmattes...ich bin sprachlos und sage nur schwarzes Loch
Zitat von MSBWow, Ihr seid echt verrückt und so genial. Habt Euch von Selbstbeschränkungen gelöst und befriedigt einfach die Gelüste! Und das ist einfach nur lässig!
Zitat von s.seifert@ J.F.R.: Wenn ich Dir jetzt eine Zahl sage, stimmt sie in einigen Stunden nicht mehr -> wenn der Postmann nachher klingelt, oder vielleicht erst morgen
Ich bin gespannt was jetzt noch kommt
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
ich hab schon alles, ich will noch mehr alles hält ewig, jetzt muß was neues her
ich könnt im angebot ersaufen mich um sonderposten raufen hab diverse kredite laufen, oh, was geht's mir gut
oh, ich kauf mir was kaufen macht soviel spaß ich könnte ständig kaufen gehn kaufen ist wunderschön ich könnte ständig kaufen gehn kaufen ist wunderschön ich kauf, ich kauf was, ist egal
hat das fräulein dann bei mir abkassiert was jetzt meins ist, schon nicht mehr interessiert
bin ich erst im kaufrausch frag ich gleich nach umtausch weil ich an sich nichts brauch, kaufen tut gut
oh, ich kauf mir was.....
vor lauter augenweiden kann ich mich nicht entscheiden was muß ich qualen leiden, oh, was soll ich tun
Zitat von anschl61 Darf ich fragen, was dich bewogen hat die "Herrnhut" zu kaufen?
Das hatten wir doch schon - aber gerne noch mal: Weil wir da jedes Jahr einmal im Herbst Urlaub machen, weil da Verwandschaft wohnt, weil in unserer Küche ein Herrnhuter Stern hängt . . .
Ja stimmt...... Sorry, Alzheimer lässt grüßen...
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Glückwunsch zu diesen beiden absoluten Schönheiten Sabine.
Ich denke mal ihr solltet euch langsam mal was größeres als die 6er Boxen zulegen damit alle Uhren zusammen sein können und nicht durch Holz getrennt voneinander sind.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.