Ja, gestern war ein langer Tag, früh gegen 07:00 Uhr aus Berlin los Richtung Reutlingen. Da haben wir uns dann mit Iris und Kai getroffen, ins Café gesetzt und ... na klar einen Deal abgeschlossen. Der ÖE bleibt im Forum und zwar bei Dennis. Ein absolut schönes Stück. Danke nochmal Kai. Dann ging es weiter nach Bad Tölz in den Jodquellenhof. Ein bisschen relaxen im Jodbad im Alpamare, Alex wird es sicher alles kennen. Abends beim Italiener haben wir dann noch auf den schönen Neuzugang angestoßen.
Dennis, Glückwunsch zur OE. Oder kann ich sagen euch beiden Glückwunsch zur OE. Würd mal glatt behaupten das Nadine dieses schöne Stück auch mal anlegt und austrägt
Viel Spaß mit dem Black Tango.
Gruß Patti
P.S.: Wann willst Du ihn denn wieder abgeben ? Ich mein der Tango entwickelt sich so langsam zur Forumsuhr bzw. zu einer reinen Dealerware
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.