Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
...als ehemaliger Fußballer halte ich zwar nichts von der Deutschen Liga (da rennen wie in den meisten Ligen dieser Welt,zu viele überbezahlte Schauspieler rum),es gibt nur eine Liga die ich mir noch gerne ansehe und das ist die Englische! aber tippen macht immer Spaß...
Meister: Bayern München Pokalsieger:Union Berlin , nein wahrscheinlich mal Schalke 04,wenn sie am Trainer festhalten.... Absteiger:Eintracht Frankfurt oder Hertha BSC Hannover 96 oder Freiburg Mainz 05
Aufsteiger:1860 München Kaiserslautern Hansa Rostock oder Bielefeld
...das wird so sicherlich nicht kommen,sind aber Wunschgedanken!!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von anschl61Ihr könnt ja schon mal eure Tipps abgeben...
... wer wird Meister? ... wer steigt ab?
Also will ich auch mal
Meister? Um ehrlich zu sein, mir ist JEDE Mannschaft recht, wenn sie nur nicht Bayern heißt. Ich denke es wird Bremen Absteiger: Freiburg, Köln, Bochum
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Zitat von bratscheMeister: Bayern München - wenn Ribéry bleibt. Daran wiederum glaube ich erst, wenn der Transfermarkt geschlossen ist. DFB-Pokal: Dortmund S04 schafft den Sprung in den UEFA-Cup - oder wie heißt der nun doch gleich wieder?
Mein erster Tipp ist ja nun voll daneben gegangen: BVB ist raus - gegen Osnabrück!!! Glückwunsch in den Norden. Mal sehn, wie sich die anderen Voraussagen entwickeln. Wie es aussieht ist Schalke ganz auf Kurs, und: noch kann Bayern Meister werden...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von anschl61 .... und heuet Abend fliegen die Bayern ebenfalls raus.....
Ich verstehe ja deinen (euren? ) Wunsch, aber mein Tipp für heut Abend: beide bayerischen Mannschaften gewinnen! Aber das ist dann wieder ein Fall für den Beileids-Thread.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.