Heute habe ich etwas Zeit gehabt das hier auszupacken:
Nachdem der Umkarton entfernt ist kommt das Buch zutage. Aber noch ist es in ein feines Papier gehüllt das mit Flugzeigen und Uhrwerksteilen bedruckt ist.
Das Buch hat eine edlen schwarzen Einband, der sich gummiert anfühlt und Silberschnitt.
Hier ein paar Beispielseiten. Auf 336 Seiten findet man viel historische Informationen über 125 Jahre Breitling. Breitling The Book erscheint in fünf Sprachen: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch.
Man kann es in Deutschland direkt bei Breitling Deutschland bestellen:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
....absolut gerechtfertigt der Preis...für Omega und Rolex bezahlst Du auch nicht weniger bei den Büchern
...und ich danke Franz nochmal für den Beitrag, habe heute mein Buch beim Konzi abgeholt,welches er(Konzi) für mich bestellt hatte. Ein wirklich Klasse Buch
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.