Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Na ja, vielleicht ist der Fallschirmspringer ja über Glashütte abgesprungen? Ansonsten kriegt man diese Hamilton Militäruhren so um die 100 Euro.
Hallo Franz,
ich wollte dir schon Zustimmen, bis ich ich gesehen habe WER der Anbieter der Uhr ist: Uhrmachermeister Buse
Und da werde ich stutzig, den Herr Buse gilt doch eigentlich als ausgemachter Experte für historische Militäruhren. Wenn ich so seine Beiträge gerade im Forum Flying-Time denke (z.B. http://www.flying-time.de/wbb2/thread.ph...43096#post43096) glaube ich nicht das er irgendwelchen Schrott veräußert.
Und er schreibt ja selber auf seiner HP:
ZitatAufgrund meiner Qualifikation habe ich mich seit Beginn meiner Selbständigkeit auf das Gebiet der renommierten, historischen Glashütte Taschenuhren und Armbanduhren konzentriert. Dadurch bin ich in der Lage komplizierte Arbeit durchzuführen (z.B. A.Lange & Söhne, Assmann, Grossmann, Meisterstücke, DUF, den Fliegerchronographen Urofa Kal. 59, Beobachtungsuhren, Auf- und Ab-Taschenuhren und die rechteckige Armbanduhr Urofa Kal. 58)
Dieses Fachwissen erweiterte ich auf Militärsammleruhren um meinen Kunden das Besondere zu bieten.
Ich gehe davon aus, dass ein anderes Angebot als Vorlage benutzt wurde, und das Glashütte vergessen wurde, denn warum ist sonst ein Bild von der Lange TU da ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.