Stowa Automatik, 1960er Jahre; PUW 1360; 25 Steine, Zentralsekunde, 18000 A/h; 11,5 '' Werk; 34 mm Gehäuse ohne Krone:
[attachment=0]Stowa60er01.jpg[/attachment]
Band Hai grün.
Hat jemand eine originale Schließe von Stowa aus der Zeit?
Gehäuse und Werk gefallen mir sehr gut.
Gangwerte und weitere Bilder folgen, wenn geünscht und ich mehr Zeit habe.
Muss ja gleich nach Meppen :))
Gruß M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stowa60er01.jpg
Stowa60er01.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach einer gut erhaltenen suche ich ja auch immer wieder mal. Man findet aber meist leider nur Vintage-Müll... Deine sieht richtig super erhalten aus...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoSchöne Stowa, Markus. Glückwunsch
Nach einer gut erhaltenen suche ich ja auch immer wieder mal. Man findet aber meist leider nur Vintage-Müll... Deine sieht richtig super erhalten aus...
Ich schaue diesbezüglich immer mal in der Bucht, aber bisher war noch nix richtiges dabei....
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.