Hallo in die Runde,was ich an Recherchen gesehen habe passt preislich, aber ich wollte einmal Eure Meinung hören:Ich bin dabei, eine frühe Orion (37xx) aus 2000 für EUR 499,00 incl. versichertem Versandt und dem Nomos Lexikon zu bekommen.Was meint ihr so aus dem Bauch heraus, passt das?Danke und liebe Grüße, Henning
Wenn es das deutsche Lexikon ist und die Uhr gut erhalten ist - warum nicht. Ich finde den Preis ok.
Hallo Sabine,ja, es ist die deutsche Version, original erhalten, nix verbastelt.Und die Uhr ist in einem prima Zustand, richtig allerdings ist, dass es die Nummer 35xx ist und innen ein Peseux 7001 (ETA) tickt.Also die ganz frühe Version...Liebe Grüße, Henning
Du hast PN
Nein, ich verkaufe nicht... Sorry für den Scherz, aber es war zu verlockend...Danke für die Information, liebe Sabine.Jetzt kann ich berühigt kaufen gehen...Liebe Grüße, Henning
Hallo in die Runde,ich habe es getan, vielen Dank für die Informationen, vor allem Sabine!Freitag kam die Orion Vintage (35xx) und macht mir sehr viel Spass.Eigentlich hatte ich die Befürchtung, sie wäre zu klein, aber nein, geht.
Herzlichen Glückwunsch. Sie sieht richtig gut aus. Mit dieser Orion hast Du bestimmt keinen Fehler gemacht. Viel Freude damit.