Ich hatte sie ja schon als "Fliegeruhr für das kleine Budget" angekündigt, eine mit dem Typ B Zifferblatt (das mir persönlich nicht so zusagt) gibt es ja schon hier im Forum. Also jetzt ihre schwester mit dem Typ A Zifferblatt.
Ihre Daten sind: Fliegeruhr mit Edelstahlgehäuse Ø: 42 mm, Höhe 12 mm, kratzfestes Mineralglas, Glasboden, präzises Miyota 8215 Automatikwerk, schwarzes Zifferblatt mit Leuchtzahlen und -indices, Leuchtzeiger, braunes Kalbslederband mit "LACO" Prägung, Made in Germany.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Der A-Typ gefällt mir auch sehr gut (mit der Stowa FO hatte ich den ja schon ausprobiert). Der größere Laco by Lacher ( ) -Aufdruck hat mich aber etwas gestört... Ist dir das Band nicht etwas zu ROTbraun? Oder sieht das auf dem Bild nur so aus? Ich hab ein anderes braunes Band montiert...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoDer größere Laco by Lacher ( ) -Aufdruck hat mich aber etwas gestört...
Stört mich eigentlich nicht, Laco hat ja früher auch B-Uhren für die Luftwaffe gebaut, ich finde es darf dann durchaus Laco, Stowa oder IWC auf dem Zifferblatt stehen
Zitat von brunemto Ist dir das Band nicht etwas zu ROTbraun? Oder sieht das auf dem Bild nur so aus? Ich hab ein anderes braunes Band montiert...
Ja, es ist schon recht rotbraun, mal sehen was ich noch da habe, vielleicht mache ich noch ein anderes dran.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.