hat schon die eine oder andere Einheits-Nomos den Weg ins Forum gefunden? Wenn ja, wären Bilder schön.
Die Abbildungen im Prospekt von Nomos weichen in der Farbe deutlich vom Original ab, bei den Bildern auf der Internetseite von Nomos selbst bin ich daher nicht so sicher hinsichtlich der Farbtreue, bei Wempe hier in Leipzig gab es leider nur eine ganz kleine Auswahl zu sehen.
Zitat von HHC ....hat schon die eine oder andere Einheits-Nomos den Weg ins Forum gefunden? Wenn ja, wären Bilder schön.
Hallo HHC,
kann Dir ein Bild meiner Hildburghausen anbieten:
ich würde Dir aber unbedingt dazu raten Dir die Uhren beim Händler anzuschauen, den gerade die dunklen Grautöne wirken bei Tageslicht finde ich anderst als auf den Bildern von Nomos.
Hier zum Vergleich das Bild der Hildburghausen von der Nomos-Homepage:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.