Ich habe die Uhr in der limitierten Version aus 2007 gehabt und soeben erst verkauft.
Die Uhr ist toll verarbeitet und mit 40mm noch gut tragbar. Ohne Logo ist originaler, mir gefiel mein erster Flieger mit Logo noch etwas besser. Irgendwie fehlt ohne Logo was. Die Uhr ist dann zu clean.
Ansonsten: viel Uhr für vergleichsweise wenig Geld.
Ich habe übrigens noch 2 - 4 tolle Bänder für die Uhr. Stelle ich demnächst mal ein. Ich fand die mitgelieferten Bänder ein kleines Manko. Das braune dunkelt sicher irgendwann mal nach, ist mir zu hell gewesen. Ein schwarzes Band an die Uhr gehört sich nicht
Zitat von joergIch habe die Uhr in der limitierten Version aus 2007 gehabt und soeben erst verkauft.
Die Uhr ist toll verarbeitet und mit 40mm noch gut tragbar. Ohne Logo ist originaler, mir gefiel mein erster Flieger mit Logo noch etwas besser. Irgendwie fehlt ohne Logo was. Die Uhr ist dann zu clean.
Ansonsten: viel Uhr für vergleichsweise wenig Geld.
Ich habe auch eine aus der limitierten Version, aber nicht verkauft! Werde es wohl in absehbarer Zukunft nicht.
Stimme Jörg zu bis auf seien Aussage, dass die Uhr Ohne Logo zu clean ist. Sicherlich hat es etwas, wenn das logo auf der Uhr steht, aber ich bin bei den Fliegeruhren dafür, sie so zu gestalten wie sie ursprünglich waren, nämlich ohne Logo.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Ich denke, Daniel hat hier evtl. schon zugeschlagen, oder? Hast du die Handaufzug genommen? Nicht schlecht, fehlt dann allerdings der Glasboden.
Jörg
Für die Unterlagen:
Ich habe ja noch Bänder aus Glattleder in rotbraun von Stowa. Passen an alle 20mm Flieger. Bald bessere Fotos, hier aber schon ein Vorgeschmack: [attachment=0]P1020404.JPG[/attachment]
joerg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1020404.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.