Heute war ich bei meinem IWC Konzi um nach der neuen Watch zu schauen und um zu sehen, ob er vielleicht noch eine Ingenieur 3227 hat. Die neue Watch war da, eine 3227 auch, aber die ist schon für einen anderen Kunden reserviert. Da habe ich noch eine andere Uhr bei ihm gesehen und da ich bisher noch keine blaue Uhr habe (die bisher einzige blaue hatte ich ja an Sabine "weitergedealt") habe ich einfach zugeschlagen. Hier also ein paar schnelle Schnappschüsse meiner neuen:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz,Glückwunsch zu Deiner Neuen Blauen Die ist JA Traumhaft
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.