zum ersten: Euer Forum ist klasse. Habe hier viel über Nomos und die Nomos-Uhren gelernt.
zum 2. Man hat mir diese Tetra zum Kauf angeboten. Ich kann diese aber nicht zuordnen, bzw. finde ich sie nicht unter clubnomos.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke.
Frank
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tetra.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Terta_r.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das Symbol auf dem Ziffernblatt habe ich bei einem Besuch bei NOMOS gesehen, komme aber nicht darauf, welche Firma das ist. Auch in dem Firmenuhrenfaden hier im Forum (http://nomos.siteboard.org/f37t1...nuhren.html) ist es auf einem Photo von Wolfgang nur als Ziffernblatt zu sehen, oben das dritte und vierte.
Zitat von NomegaDas Symbol auf dem Ziffernblatt habe ich bei einem Besuch bei NOMOS gesehen, komme aber nicht darauf, welche Firma das ist. In Farbe sind die Farben rot, blau und Gelb, glaub' ich. Auch in dem Firmenuhrenfaden hier im Forum (http://nomos.siteboard.org/f37t1...nuhren.html) ist es auf einem Photo von Wolfgang nur als Ziffernblatt zu sehen, oben das dritte und vierte.
Nehme alles zurück! Habe gestern nur einen kleinen Bildschirm zur Verfügung gehabt. Kenne das Zeichen nicht, wahrs. scheidet Siemens aus.
Aber dennoch: warum diese Uhr kaufen? Selbst die Huber gezeichneten Uhren Morgentau und Alpenglühn tun sich schwer. Der Absender der Uhr sollte immer Nomos sein!
Zitat von joerg Aber dennoch: warum diese Uhr kaufen? Selbst die Huber gezeichneten Uhren Morgentau und Alpenglühn tun sich schwer. Der Absender der Uhr sollte immer Nomos sein!
Sehe ich genau so! Hinzu kommt, die Personalisierung auf der Rückseite. Wenn du unbedingt eine Tetra möchtest, gib hier im Forum eien Suchanfrage auf, oder schau mal in der Bucht nach, da gibt es auch immer mal ein Schnäppchen oder Kauf dir, wenn es nicht unbedingt auf den Preis ankommt eine neue direkt beim Konzi.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Zitat von joergwarum diese Uhr kaufen? Selbst die Huber gezeichneten Uhren Morgentau und Alpenglühn tun sich schwer. Der Absender der Uhr sollte immer Nomos sein!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.