Der japanisch NOMOS Importeur bietet in Japan wasserfeste sportliche Bänder für NOMOS Uhren an. Die Oberseite ist aus dem bekannten Pferdeleder, die Unterseite aus Polyesterurethan. An den Seiten haben die Bänder verschiedene Farben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe es mir mit google translate übersetzt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine promo und man kriegt so ein Band dazu wenn man im Moment bei einem der dort aufgelisteten Händler eine NOMOS kauft.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Shell Cordovan ist also keine Herkunftsbezeichnung auf ein bestimmtes Land/ Region, sondern von einer bestimmten Popo-Stelle: Zitat FAQ's: "Shell Cordovan stammt von einer bestimmten Stelle am Pferdepopo..."?
"Neue Armband-Geschenkkampagne Datum: vom Freitag, 12. Juni bis Sonntag, 12. Juli 2009
Wenn Sie während dieser Zeit eine NOMOS-Uhr kaufen, bekommen Sie ein Shell Cordnam Urethan Armband dazu,
Das neue Urethan-berarbeitete Armband ist wasserdicht und gibt es in den Farben rot, hellblau, orange, hellgrün und weiß. Diese besonderen NOMOS-Uhrenarmbänder sind nicht nur praktisch, sondern auch angenehm zu tragen. Aufgrund vieler Anfragen haben wir auf der Rückseite eingraviert: "Specially made by Japanese craftman" und "Shell Cordnam & Urethane strap" (12 Uhr)."
Aktion also schon abgelaufen.
Die Restbestände können wir denen ja für unsere zukünftige F*O*R*U*M*S*U*H*R abkaufen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.