So eine "nach 8" ist ja nur eine Möglichkeit die "Wirtschaft" anzukurbeln !!! Sorry Sabine, der Insider mußte jetzt sein, vor allem unter Betrachtung der "directen" Folgekosten ....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja, wir haben die Nach 8 aus eBay. Sobald sie hier ist, gibt es auch Bilder. Und damit sie sich nicht so einsam fühlt, haben wir gestern in Lüdenscheid-Nord noch eine Wirtschaftkapitän geangelt
Gestern mittag ist sie endlich heil und unversehrt angekommen. Leider ging hier alles drunter und drüber und wir konnten sie gar nicht gebührend empfangen. Das haben wir dann am Abend nachgeholt. Zuerst durfte sie mal ihre Familie kennenlernen Wirtschaftskapitän, Nach 8, TSID
Auch ein schöner Rücken kann entzücken - komplett in Edelstahl und insgesamt 18 mal verschraubt
@ Dennis: Ich werde mal ein Vergleichsfoto bei Tageslicht machen. Vermutlich stand sie etwas näher zur Kamera. Werde mich mal sofort mit der Knipse bewaffnen. Bis später.
An alle: Danke für die Glückwünsche. Sie könnte meine Lieblingsuhr werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.