Cooles Gefährt Kai! Glückwunsch, hätte ich auch gerne. In Indien hatte ich eine Royal Enfield, mit der ich durchs Himalyagebirge gefahren bin.
Mit indischem Führerschein (und hmt am Arm), den ich mir hier mal anerkennen lassen sollte (habe mehr als 180 Tage dort gelebt, und so soll es wohl möglich sein). Jedenfalls habe ich aktuell keinen in Deutschland anerkannten Motorradführerschein und somit wäre ein Dreirad willkommen.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Geile Kiste, Moritz! Ich nenne dich jetzt nur noch Brad Pitt! Der ist auch Motorradfan und Nostaligiker! Die Maschinen kriegst du hier zwischen 3-4.000€. Leider habe ich auch keinen Motorradführerschein! Habe mir kurz nach der PKW und kurz vor der Motorradprüfung das Bein schlimm gebrochen. Hab dann mehrfach wieder angefangen - ist dann wie mit dem Sport. Ausreden gibt es immer
Auf diese Kiste würde ich mich gerne einmal setzen.. und fahren. Tolles Teil. Da käme mein alter FS Klasse 1 wieder mal zur Geltung
@ Kai
Ein Dresdner Namensvetter von Dir hat mir letztes Jahr sein "Dreirad" vorgeführt. Wir holten beide unsere Töchter vom Religionsunterricht in der Gemeinde ab... ...war damals nicht so begeistert, schlug Probefahrt aus. Heute sehe ich das anders.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.