@SabineGlückwunsch zur Sport nach 8. Sieht klasse aus ! Heute dieses Krönchen
Zitat von MSBNein, Du guckst mit uns in den Spiegel.
Dann bin ich ja beruhigt
Zitat von brunemto@SabineGlückwunsch zur Sport nach 8. Sieht klasse aus ! Heute dieses Krönchen
Siehst Du Mario, dieses Krönchen kommt ganz ohne Spiegel aus...
Sabine - herzlichen Glückwunsch zur "nach 8"Gefällt mir sehr gut. Bitte unbedingt ein paar Leucht-Bilder machen - DankeViel Spaß mit Nr. ...
...heute kam ein PAKET mit Schleifchen aus Glashütte......es war nur keine Glashütter Uhr drin ...sondern eine Russin (meine Erste) und die trage ich am heutigen Freitagabend.Danke nochmal Alex (hat alles wunderbar funktioniert).schöne Grüße,Dennis.
Zitat von dennis71...heute kam ein PAKET mit Schleifchen aus Glashütte......es war nur keine Glashütter Uhr drin ...sondern eine Russin (meine Erste) und die trage ich am heutigen Freitagabend.Danke nochmal Alex (hat alles wunderbar funktioniert).schöne Grüße,Dennis.
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Russin! Versteht Ihr Euch denn?
Zitat von jmbaudachZitat von dennis71...heute kam ein PAKET mit Schleifchen aus Glashütte......es war nur keine Glashütter Uhr drin ...sondern eine Russin (meine Erste) und die trage ich am heutigen Freitagabend.Danke nochmal Alex (hat alles wunderbar funktioniert).schöne Grüße,Dennis.Herzlichen Glückwunsch zur ersten Russin! Versteht Ihr Euch denn?
Ich glaube das könnte was werden.Trägt sich jedenfalls sehr angenehm leicht. Vielleicht ja nicht die letzte.
Zitat von dennis71Ich glaube das könnte was werden.Trägt sich jedenfalls sehr angenehm leicht. Vielleicht ja nicht die letzte.
Auf jeden Fall solltest Du noch einen Chrono mit 3133er ausprobieren. Wie wäre es mit dem Blue Angels?
Hallo Sabine,Glückwunsch zur Nr.21 in Eurer Nomossammlung!Die "Nach 8" sieht klasse aus!Schöne Grüßemat