Zitat von roter.papageiWas haltet Ihr von Edox? Bin gestern damit in meinem Pool getaucht, 80 cm Wassertiefe waren kein Problem.
Sorry, aber nicht mein Ding. Zur Technik kann ich bei Edox mangels Wissen und Erfahrung nichts sagen. In meinen Augen eher eine Schmuckuhr. Hat nicht einmal eine Minuteneinteilung.
Jörg, Du/Ihr hast/habt doch zwei ordentliche Urlaubsuhren. Weshalb suchst Du etwas Neues? Es war keine Anspielung auf Deinen Thread, sondern dieser war Ideengeber zur Fotosession. Allerdings fehlen noch welche, z.B. die Seiko Monster und ein paar Russinnen sowie die PO.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Da hast du recht Moritz! Ich habe nur gefolgert: wenn ich mit der 6er Box fertig bin, könnte ich nur noch bei der Urlaubsuhr eine Veränderung vornehmen! Und mich hat ja der mechanische Antrieb der Promaster im Urlaub genervt. Immer dieses Einstellen. Lästig. Da muss was Quarziges her oder was Digitales. Wenn die Expert T-Touch nicht so hoch bauen würde, ja dann...
Ich muss mich zunächst mit der Sinn anfreuden. Die Uhr scheint für mich doch sportlich zu sein. Ich weiss gar nicht zu welchen Gelegenheiten ich die anlegen soll. Da bewundere ich diese "Diven" hier lieber nur. Kaufen kommt nicht in Frage.
So eine Promaster habe ich auch noch irgendwo ....... Wenn ich das so sehe, sollte ich ihr vielleicht mal wieder etwas Aufmerksamkeit zu teil werden lassen.....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.