Es scheint ja doch einige hier zu geben, die wie ich auch immer noch Swatch sammeln. Daher hier der geeignete Faden dazu.
Meine neue Clubwatch, hatte ich irgendwo schon mal vorgestellt:
Eine meiner Neuerwerbungen, gefunden in Wien 2008, abgeholt 2009. Lange Geschichte...
Zu empfehlen für Club Mitglieder das neue Art-Special (für Deutschland 60 Exemplare):
[attachment=0]Swatch.JPG[/attachment]
Die hier stelle ich in den kommenden Tagen dann mal genauer ein!
Jörg
joerg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Swatch.JPG
ganz rechts, die weisse aus der Künstlerserie CreArt von Ted Scapa, gibt auch goldfarben zu 43 Euro, limitiert auf 999 Stück weltweit! Unbedingt bestellen!
Hier mal meine Swatchuhren aus der Nähe. Die Bildung von Pärchen oder 4er Themen hat mich Kraft, Zeit und Geld gekostet. Das hättet ihr in der Entstehung nicht miterleben wollen
Hier ein Art Special aus 1994: Dann Aiglon + Aiglette Dann mein Lieblings-Special aus 1991, 700 Jahre Schweiz: 2 mal TinTin: Und Looka + Smilla, ClubSpecial:
2 Specials, die ganz gut zueinander passen. Die rechte Uhr zu Ehren der 100.000.000 Swatchuhr in 1992: 2 Uhren mit erotischen Anspielungen, die rechte mit ungeöffnetem Aufkleber auf dem ZB: Dann der 4er Satz 27ter Kanton Schweiz für alle Swatchianer: Dann 4 Uhren mit Chinabezug: die ersten 3 die Sternzeichen unserer kleinen Familie:
Der 3. Kasten beginnt mit 4 Uhren, die durch Material und Bezug zur Natur aufwarten. Picknick mit Auslieferung einer Riesendecke oder ganz rechte mit Auslieferung eines Malkastens (gabs nur im Louvre): Nochmal mein Lieblings-4er Satz, der evtl. bald ausgetauscht wird, wenn ich eines der 60 Art Specials mit 4 Gentuhren für Deutschland ergattern sollte Abschließend 4 Weihnachtsspecials, die ebenso mal mit Socken oder Elch ausgeliefert wurden.
Eigentlich sammel ich nur Swatch Gents, also Uhren der damaligen Herrengröße von 33mm und 17mm Bandanstoss, aber manchmal muss es auch verrückter sein. Hier eine Scuba, die mit passender Hai-Badekappe ausgeliefert wurde:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.