Zitat von bratscheSorry, ich bin über die Boxen-Strategien der einzelnen Leute hier natürlich nicht im Bilde, meine aber: "Sag niemals nie" - es gibt auch Strategiewechsel. Gerade aktuell demonstriert mit dem Ausstieg von BMW aus der Formel 1
Martin
Wow, gerade erst gelesen! BMW raus, Schumi rein. Vielleicht kommt Opel ja mit einem russischen Oligarchen in die F1?
Zitat von bratscheSorry, ich bin über die Boxen-Strategien der einzelnen Leute hier natürlich nicht im Bilde, meine aber: "Sag niemals nie" - es gibt auch Strategiewechsel. Gerade aktuell demonstriert mit dem Ausstieg von BMW aus der Formel 1
Martin
Wow, gerade erst gelesen! BMW raus, Schumi rein. Vielleicht kommt Opel ja mit einem russischen Oligarchen in die F1?
Jörg
Und das war kein Strategiewechsel in diesem Sinne - sondern ein Rückzug wegen Erfolglosigkeit und damit wohl auch aus finanziellen Gründen.
Mal sehen was Franz uns vorstellen wird. Mit Konzentration auf Nomos und IWC vielleicht ja doch den Techel-Tango. Die beiden gezeigten Steinharts gefallen mir nicht, die braune RB dagegen ist schon besser.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.