04.08.2009, 19:10 Uhr Galileo Magazin, Information, D 2005 Thema u. a.: Galiluxus: Die teuerste Uhr Die IWC Grande Complication ist eine der kompliziertesten Uhren der Welt. Sie besteht aus 659 Bauteilen und kostet über eine Viertel Million Euro. Die Montage des rein mechanischen Werks dauert vier Wochen. Was an dieser Uhr so besonders ist und was sie so teuer macht - "Galileo" ist in der Schweiz dem Geheimnis auf den Grund geg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Habe es auch gesehen. "Griff in den Lokus" trifft es sehr gut. Da gibt es andere Hersteller mit anderen Uhren, die solch einen Beitrag eher hätten mit Fleisch füllen können.
Ich gucke kein Pantoffelkino. So bleibt mir viel Schwachsinniges und Mittelklassiges erspart. Das bezieht sich nun nicht direkt auf den o.g. Fernsehbeitrag. Ich wollte es aber mal sagen.
Zitat von MSBIch gucke kein Pantoffelkino. So bleibt mir viel Schwachsinniges und Mittelklassiges erspart. Das bezieht sich nun nicht direkt auf den o.g. Fernsehbeitrag. Ich wollte es aber mal sagen.
Tja, das hat man davon, wenn man eine kleine Ausnahme macht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.