Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Sabine Momentan sind die Uhren aktuell die in meiner Signatur stehen.
Dann hab ich noch ein paar No Name und Made in China Uhren.
Es wahren schon mal mehr, aber ich hab einige schon verkauft bzw verschenkt, vor meinem Eintritt ins Forum.
Eine ganz besondere Uhr , Sie währ jetzt 46 Jahre alt, hab ich '96 bei einem Zimmerbrand verloren. Eine Longines, die mein Vater zur Gesellenprüfung bekommen hat. Ab und an schau ich im Netz nach alten Longines Modellen aber bis jetzt noch nichts gefunden. Blöd wenn man den Modellnamen nicht mehr weiß.
@Bernhard ich habe eine Narbe links am Handgelenk, an manchen Tagen ist die Stelle sehr empfindlich und mich stört die Uhr dann! Seit fast 20 Jahren trage ich die Uhr nun rechts, umstellen geht nicht mehr
Zitat von Wösi Ich dachte, dass sie vielleicht etwas zu groß ist für mich! (Wenn Männer 44 und 47 tragen können, dürfen Frauen auch 40 tragen! Zitat von Fr. Chefin, Juwelier Roth, Ulm) Na dann, was soll`s, trage ich sie eben! Nach 2 Tagen Tragezeit muss ich sagen, trägt sich sehr leicht und angenehm! Silke
Ich habe neulich einen Fernsehbericht über Luxusuhren gesehen. Da wurde gesagt, dass Frauen deshalb größere Uhren tragen weil dadurch das Handgelenk schmaler wirkt. Anwesenden sind hiervon natürlich ausgenommen. Ist natürlich auch wie immer Geschmacksache. Ich finde, dass zu große Uhren bei Männern überhaupt nicht gehen. Frauen können das eher als lässiges Accesoire tragen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Steht Dir richtig gut!
Zitat von fmattesGlückwunsch zum Flieger!
Zitat von Wösi Ich dachte, dass sie vielleicht etwas zu groß ist für mich! (Wenn Männer 44 und 47 tragen können, dürfen Frauen auch 40 tragen! Zitat von Fr. Chefin, Juwelier Roth, Ulm) Na dann, was soll`s, trage ich sie eben! Nach 2 Tagen Tragezeit muss ich sagen, trägt sich sehr leicht und angenehm! Silke
Ich habe neulich einen Fernsehbericht über Luxusuhren gesehen. Da wurde gesagt, dass Frauen deshalb größere Uhren tragen weil dadurch das Handgelenk schmaler wirkt. Anwesenden sind hiervon natürlich ausgenommen. Ist natürlich auch wie immer Geschmacksache. Ich finde, dass zu große Uhren bei Männern überhaupt nicht gehen. Frauen können das eher als lässiges Accesoire tragen
Da stimme ich Franz zu - zu große Uhren bei Männern gefallen mir gar nicht; Frauen können in der Hinsicht mehr wagen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.