Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wie sieht meine halb zehn Pause aus: um 1 Std. verschoben und Beiträge lesen im Forum. Gegessen habe ich schon viel früher zur Lektüre der Düsseldorfer Bild! Musste den Spielbericht von gestern nachlesen! Bin noch ganz heiser!
Ja, spannend ist gar keine Ausdruck! Einige Zuschauer kamen wieder zurück. Wer konnte schon ahnen, dass Lumpi in der buchstäblich letzten Minute das 3:3 nach 2 Stunden macht!?
Adrenalin pur! Und dann die Enttäuschung beim Elferschießen. Die Stimmung war g**l.
Leider glauben ab sofort alle Düsseldorfer, dass wir durchmaschieren in die 1. Liga. Und das wird nicht so sein!
Halb Zehn? Da ist bei mir nun täglich erstes Frühstück angesagt. Etwa so:
Archivbild eines frühen Sonntagsfrühstücks.!
Ich habe jetzt bayerische Schulferien
Die Rechnug mit dem Rauchen habe ich auch schon seit vielen Jahren aufgestellt - benötige das eingesparte Geld nur ständig für andere dringende Dinge. Blöd aber auch
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.