Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Blome ist sehr klein! Das solltet ihr wissen. Eine Pilgerfahrt nicht notwendig. Drinnen wird man im Stehen bedient. Ich habe da mal was gekauft, weil die eine tolle Verkäuferin (jetzt in Rente) hatten, ansonsten ist das Personal durchwachsen. Beispiel: Nomos Dornschließe 20€ bitte? Äh, ne Danke. Nehme ich die bei Wempe für 4€.
Wenn es Rolex sein soll, dann empfehle ich den Rolex Flagshipstore in Berlin. Sehr nette Bedienung, toller Service und niemand ist verstimmt, wenn man nur zum gucken da ist. Da fast alle Modelle (z.B. die Datejust mit allen Ziffernblattvarianten) da sind, ist es ähnlich einer Ausstellung.
Vor ein paar Wochen auf dem Kurfürstendamm (dort ist der Rolex Laden) habe ich so viele Rolex Uhren in freier Wildbahn gesehen wie noch nie. Eigentlich habe vorher noch nie eine Rolex auf der Straße gesehen. Einfach ins Straßencafé setzen und beobachten. Mir sind überwiegend Goldmodelle aufgefallen. Das wäre dann noch eine andere Art der Ausstellung.
Jörg, dann kannst Du gleich noch im KaDeWe die Omega Ausstellung ansehen. Das KaDeWe ist ja in der Nähe.
Und dann wirst Du jedesmal selbst das Zifferblatt wechseln? Oder willst Du sie grundsätzlich dauerhaft umrüsten? Kannst Du das denn selbst? Konzessionäre dürfen das wohl nicht. Eine Rolex darf offiziell nicht verändert werden, habe ich gehört. Macht ein Konzi es trotzdem, läuft er Gefahr, die Konzession zu verlieren. Urheberrechte spielen da wohl eine Rolle. Wobei sich noch die Frage stellt, ob Du überhaupt ein Zifferblatt solo zu kaufen bekommst.
die Speedy Ausstellung im Flughafen Zürich habe ich auch gesehen! Sehr nett! Die Ausstellung im Ka De We in Berlin scheint mir aber noch besser gewesen zu sein!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.