Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
PS: Was haltet Ihr von der Größe der Uhr im Vergleich zu meinem "Kinderärmchen". Bin immer noch ein bischen unsicher obwohl ich große Uhren nicht so gerne mag.
hcl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0040.JPG
DSCN0213.JPG
die Uhr sieht prima aus! Selber trage ich die Speedy in "Moonwatch-größe" und mein Arm ist wahrscheinlich noch etwas schmaler als Deiner. (Bei meinem Tangomaten bin ich im letzten möglichen Armbandloch und die Uhr sitzt immer noch nicht fest am Handgelenk)
Trotz der rel. dünnen Arme finde ich, das die Speedy sehr gut tragbar ist, da Ihre Größe (42mm) durch das Design der Uhr nicht so ins Gewicht fällt!
am kommenden Montag ist es so weit! Werde meinen Tangomaten zum Regulieren zum Konzi bringen und gleich ein kürzeres Band und wenn möglich ein braunes gleich mitbestellen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.