Mir scheint, dass er dann doch eine Tangente Sport verkaufen möchte. Wenn man schon Bilder von der Nomos Seite "klaut" dann sollte man zumindest die richtigen nehmen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von alex_byMir scheint, dass er dann doch eine Tangente Sport verkaufen möchte. Wenn man schon Bilder von der Nomos Seite "klaut" dann sollte man zumindest die richtigen nehmen.
dachte erst: nur beim Preis verschrieben; dann aber die Bilder von Tangente und Tangente Sport bei allerdings 132 positiven Bewertungen tippe ich eher auf "Tal der Ahnungslosen" als auf betrügerische Absicht. Bernhard
Der nächste Ahnungslose bietet eine Tangente mit handgeschliffenem Saphirglas an. Ich nehme an, es handelt sich um den berühmten Glashütter Sonnenschliff, bei dem (wie der Name schon sagt) das Glas in der Sonne geschliffen wurde.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.