Heute vormittag war die Anzeige vom letzten Tag-Kontingent bei 47%, nach Bestellung gings auf 46% runter, später wieder auf 47% hoch.... Im besten Falle wurde meine Kreditkartenzahlung nachträglich abgelehnt...
Ansonsten scheint der Shop noch im Aufbau zu sein... Englische Systemmeldungen gemischt mit deutschen, bei der Kaufabwicklung... Teils verwirrende Benutzerführung...
Ja, die Shopsoftware hat noch so ein Paar Kinderkrankheiten.
Ich habe z.B. angeklickt, dass ich keinen Newsletter haben will. Trotzdem musste ich eine Interessenskategorie angeben bevor ich weiter klicken konnte.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Na, jetzt bekommen wir wenigstens schon mal unser Manufaktur Forums-Shirt: Mäser Classic.
Dass mich jemand bitte noch rechtzeitig vorm nächsten Forumstreffen dran erinnert, es einzupacken und mitzunehmen. Und absprechen, ob weiss ob schwarz...
Zitat von joergDas Angebot heute ist ein Angebot der verlinkten Adresse im Netz. Eben der http://www.outdoor-broker.de Jeden Tag 1 Produkt limitiert in Stückzahl und Preis.
Auch wenn man den Bestelltag mal nicht mitrechnet, haben die ihr Lieferversprechen "innerhalb von 4 Werktagen" schon mal nicht gehalten... Aber die Shirts werden es wieder gut machen!
Nun bin schon etwas neidisch. Grundsätzlich hätte ich schon bestellt, aber dieses hin und her senden der Ware weil die Größe, die Qualität oder sonst was nicht stimmt mag ich nicht mehr. Ich musste schon zu oft tauschen.
Jörg, ich muss beim nächsten Mal erst zur Bemusterung kommen.
Jörg, welche Größe entspricht denn dem "üblichen" L? Ich habe noch nie Shirts gekauft mit Größen 50, 52 oder 54... Auf der Website habe ich keine Größentabellen gefunden. Und was, wenn's nicht passt? Geht Umtausch in eine andere Größe oder nur Rückgabe?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.