Da heute Schonschicht angesagt ist, ist die Sport am Arm [attachment=0]IMG_1395.JPG[/attachment]
Ein Archiv Bild, aber immer wieder schön
Schönes WE an alle
Patti
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1395.JPG
Heute die UTC bereit für die Reise, die AT und die Wempe dürfen auch noch mit, der Rest ist jetzt im Banksafe. Nur noch Koffer packen, und dann startet heute Mittag der Flieger. Ich hoffe, ich habe dann in USA auch ab und zu Internetzugang und melde mich dann wieder aus NYC.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.