Allen Gratulanten ein ganz herzliches Danke. Gekauft haben wir sie bei Familie Malchert in Quedlinburg - wie Ihr alle sicher wißt, sind es die Eltern von Benjamin und Daniel Malchert, die beide bei Nomos arbeiten. Jedesmal, wenn wir in Quedlinburg sind, müssen wir halt einmal durch die Bockstraße gehen und dann zieht uns irgend so ein Magnet ins Geschäft Eigentlich wollte ich 'ne Ludwig - aber die war gerade nicht vorrätig. Aber jetzt haben wir endlich eine ganz normale Tangente mit Stahlboden - stark.
@Markus: Glückwunsch zu den 3 Punkten - Ihr könnt jetzt allmählich die Meisterfeier planen - oder? Glück auf.
Was ist schon NORMAL. Ich glaube, wir sind alle nicht ganz normal , genau so wenig wie unsere Uhren. Auch diese TANGENTE ist nicht normal, sie ist halt keine Sonderedition aber deswegen nicht weniger besonders. Also auch von mir meinen Glückwunsch zur trotzdem nicht normalen Uhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.