Gestern Nacht ist mir noch aufgefallen, daß das ja eine Fünf-Minuten-Uhr ist. So gesehen die modern Variante der Gutkaes'schen Uhr in der Semperoper.
Außerdem hab ich mich gefragt, ob es zwei deutsche Sprachversionen gibt - eine, die "viertel nach acht" anzeigt, und eine zweite mit "viertel neun". Sonst schließt man ja ganze Landstriche als potentielle Kundschaft aus...
Zitat von mexso eine hängt auch hier in einem bistro
Ich sollte mich wohl öfter in Bistros rumtreiben, dann müßte ich sowas nicht im Netz finden...
Zitat von Kokomiko885 Euro?
Naja, es ist eben kein Uhr, sondern ein Desingobjekt. Bzw. beides, was es dann besonders teuer macht.
Außerdem hab ich mich gefragt, ob es zwei deutsche Sprachversionen gibt - eine, die "viertel nach acht" anzeigt, und eine zweite mit "viertel neun". Sonst schließt man ja ganze Landstriche als potentielle Kundschaft aus...
Ich habe festgestellt, das ist ein durchaus ernsthaftes Thema, über das sich vortrefflich streiten lässt. :wink:
Zitat von gippy17Ich hab sie in schwarz als Wanduhr schon im Original gesehen. Die Uhr ist absolut ein Hingucker. Mit 885,- aber auch nicht grad ein Schnapp.
Das ist „heftig“!!
Das Teil finde ich nach wie vor klasse! (zu dem Kurs jedoch nichts für mich)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.