...meine Lieblingsserie erscheint endlich auf DVD:
ALF !
Nach jahrelanger Abstinenz haben die Verantwortlichen sich endlich ein Herz gefasst und die coolste Kult-Serie der 80er auf DVD gepresst. Am 04.09. gehts mit der ersten Staffel los:
(Quelle: Amazon)
Gibst noch weitere Alf-Anhänger im Forum?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
1. Die Fraggles 2. Ein Colt für alle Fälle 3. Die Muppet Show 4. Catweazle 5. Neues aus Uhlenbusch (gaaanz großes Tennis)
Ich erinnere mich nur zu gerne an jede dieser Serien! Wenn diese noch laufen würden, würde ich mich gemütlich mit meinen Töchtern "vor die Glotze" hocken uns Spass haben!!
Und: "Bezaubernde Jeannie" - die war schön... Ich denke, das schaue ich mir lieber nicht nochmal an. Es würde in mir vermutlich einige verklärte Erinnerungen zerstören Gibt's auch bei Amazon...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.