Ich möchte eine große Anzahl an Fotos einer großen Anzahl an Personen "irgendwo" ins Netz stellen und die Einzelnen sollen sie sich dort runterladen können. Ich habe nur keine Ahnung, wo man das machen kann. Geht das überhaupt so ohne Weiteres? Hat jemand von euch darin Erfahrung und kann mir mit einem Tipp helfen?
Danke, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich sehe 3 Alben. Heißt das, dies sind die Alben, die du öffentlich zugänglich gemacht hast - übrigens: schöne Uhren gibts da zu sehen, ich war ganz überrascht - und es gibt womöglich noch mehr, die für mich jedoch nicht sichtbar sind?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.