viele von Euch sind sicher bereits darüber informiert, daß vom 30. Oktober bis 01. November 2009 die diesjährige MUNICHTIME sttfindet, zu der auch die neue NOMOS ZÜRICH das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird (dies wurde ja bereits an anderer Stelle im Forum besprochen).
In diesm Jahr wurde dazu mit dem Hotel Bayrischer Hof eine neue exklusive Location gewählt. Die Ausstellerliste ist voll mit hochkarätigen Marken. Details findet Ihr hier: http://www.munichtime.de/.
Sicher werden einige von Euch die Messe besuchen. Das bringt mich auf die Idee zu einem "Mini-Forumstreffen", also z.B. ein netter Abend in der Runde Gleichgesinnter.
Nun geht die Frage in die Runde: Hättet Ihr Interesse?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schade, zwei Threads zu demselben Thema. Ich werde, wie von Franz vorgeschlagen, am Samstag, den 31.10.2009 um 14:00 Uhr am Nomos-Stand sein. Wie wir dann den restlichen Tag rumbringen (?), da lasse ich mich gern überraschen. Werde aber am frühen Abend wieder mit dem Bayernticket Richtung Ulm fahren. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Das mit dem zweiten Thread war mir nicht bekannt. Solange bin ich ja noch nicht dabei. Außerdem ging es ja aus dem Header nicht hervor, daß man(n) sich nun im Rahmen der messe traffen will.
ich denke daher, daß man diese Faden vielleicht schließen kann und den vorbenannten einfach weiterführt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.