ich bin leider der absolute Digital-Foto- und vor allem Foto-Einstell-Dödel.
Wenn Du möchtest, kann ich es aber gerne mit dem Handy fotografieren und Dir als MMS senden. Müßtest mir bloß bis spätestens morgen abend per PN Deine Handy-Nr. zukommen lassen, denn ab Do. bin ich kurzfristig mal offline.
ich bin leider der absolute Digital-Foto- und vor allem Foto-Einstell-Dödel.
Wenn Du möchtest, kann ich es aber gerne mit dem Handy fotografieren und Dir als MMS senden. Müßtest mir bloß bis spätestens morgen abend per PN Deine Handy-Nr. zukommen lassen, denn ab Do. bin ich kurzfristig mal offline.
Schöne Grüße, Chris
Jetzt habe ich gerade mal einige Handy-Fotos gemacht, aber der Hit sind die nicht. Das schöne blau kommt nicht so gut raus. Ich versuchs morgen bei Tageslicht nochmal.
Ich kann mich ganz dunkel erinnern - irgend jemand hatte doch schon mal eine Tangente mit einem Eidechsband. Das sah' sehr edel aus. Wer bitte war das? Hallo, bitte melden. Torsten, warst Du das?
Zitat von fmattes... habe ich schon mal passende Bänder bestellt:
Man schauen welches ihr am besten steht
Dieses Band wäre mein Favorit, nachdem ich gestern erstmals die Tangente PROFILE im Original gesehen habe. Bin gespannt, welche Alternativen im Forum auftauchen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.