Zitat von TSID Aber der neue SLS wird - wie der Titel wiedergibt - aus meiner Sicht sehr lagga.
Hi Kai, wie war das noch in einem anderen Faden: sagtest du nicht, dir wäre dafür (im Gegensatz zu den Uhren; irgendwie habe ich es noch nicht raus, wie man ein Zitat aus einem anderen Faden hier reinsetzen kann...) dein Auto vollkommen egal? Scheint mir nicht so...
Nee, paast schon - auch hier gibts halt Träume. Mich lassen diese Karossen aber tatsächlich recht kalt!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von kwipDa saß ich letzens auch drin, rein ging noch gut, raus, naja, am besten auf der kleinen Rampe abstellen ... da ist sogar mein Moped bequemer :)
Hast evtl. ein paar Kilo zuviel, hmmm?
:) naja, an so einer Diva will man ja nix kaputt machen ... ich wusste nich so recht, wo ich mich festhalten bzw. wo ich drauftreten kann.
Dieser Zonen-Ferrari ist ein Melkus RS 2000 und der Nachfolger des DDR-legendären RS 1000.
Entwickelt von der Familie Melkus in Dresden steht diese Manufaktur keine 1000 m von Lang und Heyne, die einige von uns vor einem Jahr besuchten. Falls Interesse besteht können wir beim nächsten Forumstreffen dorthin einen Abstecher machen, ich bin sicher, das kann ich koordinieren. Interessant ist dieser Besuch bestimmt nicht nur für Sportwagen-Freaks. Mich haben bei meinem letzten Besuch die Ausführungen beeindruckt, wie man z.B. einen Trabbi-Motor Rennwagen tauglich tunen konnte
Wer mal sehen möchte wie sich das anfühlt -> https://www.youtube.com/watch?v=gfGC7ycs5iM Der Tacho ist übrigens das kleine digitale Ding ganz links Eine so brachiale Gewalt ist schon etwas beängstigend. Etwas vergleichbares habe ich in einem Auto noch nie erlebt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.