Nur ist es heute eben so, dass viele Uhrenhersteller heute keine Uhrenhersteller mehr sind sondern Luxuskonzerne die versuchen ihre Kunden möglichst breitbandig abzukassieren. Insofern nennt Jörg die Preise für das Wässerchen zwar "normal", aber die sind halt alle "normal zu teuer". Mein Aftershave beziehe ich bei Manufactum: http://www.manufactum.de/Produkt...forMen.html. Da stimmt m.E. das Preis-/Leistungsverhältnis.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
endlich mal einer, der das Zeug auch gerochen hat... Muss ich auch bald mal testen! Gute Strategie von Omega!
Hast Du die rote Tasche in einer normalen Parfümerie bekommen oder in Zürich in der Boutigue? Ist das rote Uhren-Etui "dabei", beim Parfum, wozu? Fragen über Fragen...
Guten Duft! WaltherPfalz
Zitat von joergBin zurück aus Zürich:
Was ist da wohl drin?
Das Eau de Toilette hätte ja besser Speedy heißen können. Ist die Kundschaft einfach größer:
Das Stoffsäckchen ist ausdrücklich nicht zum Putzen von ZB oder sonstigem Zubehör. Naja, das Plexi kann man damit ganz gut putzen:
Schönes Set. Der Duft ist wirklich klasse:
Die Verpackung ist im Detail gut und erinnert an die Uhren:
Der Duft riecht gut. Das ist das entscheidende Kriterium. Und schlechte Erfahrungen mit einem Gut einer Firma halten mich in der Regel nicht davon ab, ein anderers Produkt der Firma bei Gefallen zu kaufen. Punkt 1 zum Thema "fundiert"
Zum anderen leben Luxuskonzerne von einer Vielfalt der Produkte. Den Duft bekommt man nur in den Boutiquen. Mich haben sie dadurch zumindest mal wieder reingezogen in einen solchen Laden. Auch die Lederserie ist wertig und passt zum Kunden.
Kai, schau dir doch mal an, wie viele Lizenzen jeweilige Top-Marken vergeben. Da verdienen die mehr als im Kernsegment. Hier ist das sicher nicht so und ob Omega schlechte Verkaufszahlen hat oder nicht - weißt du es genau? Auch in Relation zu den anderen/ Markt? Das war Punkt 2 zum Thema "fundiert".
Andererseits verstehe ich dich. Bei mir löst STEINHART ähnliche Reflexe aus. Der könnte Wahnsinnsprodukte auf den Markt werfen, sie wären mir schlicht egal.
Kurz zu den Fragen: - nur Boutique - Etui rot kann man nicht kaufen. Ist eine Revi-Box. Interesse?
Jörg
Franz: hört sich gut an. Rasierwasser ist allerdings immer günstiger.
Harley Davidson baut tolle Motorräder, den Duft würde ich nie kaufen.
Was ich damit sagen will/wollte ist: ich bin Enduser und ich bestimme - für mich alleine - was ich für gut befinde und was nicht. Das dies die Großen nicht im geringsten juckt ist mir schon klar.
Mein Spruch mit den Verkaufszahlen von Omega ist/war schlichtweg ironisch gemeint.
Omega bleibt dadurch - wiederum für mich - ein technisches Modeaccessoir. Mehr nun eben dadurch, dass nun dieser Schritt erfolgte (ähnlich wie Bvlgari und auch Chanel etc.).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.