ich habe auch ein paar Fotos in schwarz / weiß gemacht und finde, dass manche Uhren noch besser zur Geltung kommen.
[attachment=0]Ludwig.jpg[/attachment]
Michael
eisbär
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ludwig.jpg
Klasse Foto - irgendwann einmal werde auch ich die Möglichkeiten unserer Kamera begriffen haben bzw. sie besser ausschöpfen können (wenn die Kinder aus dem Haus sind, der Hund nicht mehr Gassi gehen möchte, ich in Rente bin usw.).
Bis dahin erfreue ich mich einfach an solch´ schönen Aufnahmen hier im Forum!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifert ... das Auslaufmodell. Das wird unsere nächste NOMOS. Sie liegt schon beim Händler und kommt vielleicht heute abend.
Ist sie schon da .....
Du weißt doch, ich bin - wir alle sind - n e u g i e r i g .....
Ja, Chris, sie ist gestern abend noch gekommen, aber ich schaffe es erst heute nachmittag, Bilder zu machen. Wir sind heute vormittag unterwegs und gestern abend war das Licht nicht mehr brauchbar.
Zitat von s.seifert..... sie ist gestern abend noch gekommen ......
ja prima, da gratulier ich Dir schon mal recht herzlich!!
Mal grundsätzlich eine Frage: abgesehen von den ständigen Verbesserungen an den Werken und verschiedenste Zifferblattgestaltungen und -varianten, ist doch die Tangente-Datum-35 mm eigentlich das erste Auslaufmodell, also künftige "Neo-Vintage-Uhr" von Nomos, oder? Das künftig größere Gehäuse und das Fernseh-Datum der Tangente-Datum ist ja schon ein erhebliches Face-lift.
Jedenfalls ist es schon schön, wenn man sich an einer künftig nicht mehr so hergestellten Uhr erfreuen kann, es handelt sich da also um eine künftige Vintage-Uhr. Ich wünsche Dir viel Spass damit.
Herzliche Grüße und sorry für off-topic im s/w-Bilder-thread.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.